Home

Aktuelles KW3

Kreisschützentag 2018:
Beim Kreisschützentag wurden am Samstag, 20.01.18, in der Bürenhalle in Wäschenbeuren verdiente Mitglieder aus unserem Verein geehrt.
Unser zweiter Jugendleiter Christian Pfetsch erhielt das Kreisehrenzeichen in Bronze. Das Kreisehrenzeichen in Silber erhielten unsere zweite Vorsitzende Monika Bühler und unser Schriftführer Manfred Mohr. Unsere beiden Schießleiter Stefanie Engelfried und Reinhard Schuler wurden mit dem Bezirksehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.

 

 
   

.

 
Herzlichen Glückwunsch an unsere zu Recht ausgezeichneten Mitglieder.

Termine:

Närrischer Hausball:
Am Sonntag, 11.02.18 feiern wir pünktlich ab 13:59 Uhr unseren närrischen Hausball. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde unseres Schützenvereins recht herzlich in unser festlich geschmücktes Schützenhaus ein. Wir bieten wie immer bestes Essen, coole Getränke und gute Stimmung haben wir auch bestellt. Jetzt müssen nur noch genügend gut aufgelegte Närrinnen und Narren kommen und schon geht die Fasnet ab!

  
Trainingszeiten:
Mittwoch:                              19:00 – 22:00 Uhr
Freitag:                                  19:00 – 22:00 Uhr
Sonntag:                               09:30 – 14:00 Uhr.