Luftpistole Freundschaftsrunde Gruppe B - Saison 2017/2018
6. und letzter Wettkampftag:
SV Hohenstaufen 1 : SG Göppingen 1                                              1367 : 1387 Ringe

Endlich feiert Reiner sein Comeback!
Mit einer Niederlage gegen den Tabellenführer, aber mit einer guten Ringzahl, beenden unsere Pistoleros diese Saison. Mit einer ganz hervorragenden Leistung wartete einmal mehr unser bester Schütze Rolf auf. Es ist einfach unglaublich, wie er ohne Training solche Spitzenringzahlen herausschießen kann. Unser Mannschaftsführer Reinhard fand dagegen leider nicht in den Wettkampf und blieb hinter seinen Erwartungen zurück.
Bei unseren wichtigen Wertungsschützen Jürgen und Bärbel ist endlich eine Leistungssteigerung zu verzeichnen. Richard und Willi schossen innerhalb ihres aktuellen Leistungsvermögens. Peter erzielte sein bislang bestes Resultat. Am erfreulichsten war aber, dass unser Stammschütze Reiner nach seinem schlimmen Unfall erstmals wieder an der Start gehen konnte. Wenn seine Genesung - wie wir ihm alle wünschen - weiter voranschreitet, wird er in der nächsten Saison eine große Verstärkung für uns sein.
Damit schließt unsere Luftpistolenmannschaft diese Saison mit dem guten 4. Tabellenplatz ab!

Rolf Greiner, 364 Ringe, Reinhard Schuler 347 R., Jürgen Ohngemach 329 R., Bärbel Zumstein 327 R., Richard Seeger 318 R., Peter Hasert 317 R., Willi Zirpel 311 R. und Reiner Esslinger 303 R.

Mittwoch, 07.03.18,             ab 19:00 Uhr,
Freitag, 09.03.18,                ab 19:00 Uhr und
Mittwoch, 14.03.18,             ab 19:00 Uhr.

Rundenwettkampfabschlussfeier:
Alle aktiven Schützinnen und Schützen laden wir herzlich zu unserer traditionellen Rundenwettkampfabschlussfeier ein. Außer der Ehrung unserer erfolgreichen Schützinnen und Schützen wollen wir über unsere schießsportliche Zukunft reden und natürlich auch unsere Kameradschaft pflegen.
Treffpunkt ist am Freitag, 16.03.18, um 19:30 Uhr, in unserem geliebten Schützenhaus.