Luftgewehr Freundschaftsrunde Gruppe B - Saison 2018/2019
2. Wettkampftag:
SV Hohenstaufen 2 : SG Göppingen 2                                              1484 : 1283 Ringe
Super-Mannschaftsleistung!

Unsere zweite Luftgewehr-Mannschaft macht uns viel Freude. Nach dem tollen Auftakterfolg in Gosbach und dem Sprung an die Tabellenspitze, folgte nun ein deutlicher Heimsieg gegen die SG Göppingen. Unsere Luftgewehr-Schützen präsentierten sich erneut in hervorragender Form. Alle Schützinnen und Schützen übertrafen die 360-Ringe-Grenze. Das hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr. Weiter so!
Ganz überragend zielte wieder unsere Topschützin Tamara ins Schwarze. Sie bleibt damit auch an der Spitze der Einzelwertung. Toni startete sehr schwach, steigerte sich dann aber enorm und erzielte mit seiner letzten Zehnerserie 98 von 100 Ringen. Auch Jürgen fand nur schwer in den Wettkampf. Ab der Halbzeit traf er dann aber traumwandlerisch sicher in die Zehn.
Simone begann sehr gut und schoss dann ihre Serie routiniert zu Ende. Christian schoss sehr starke 30 Schuss heraus und lag ringgleich mit Tamara an der Spitze der Einzelwertung. Leider bekam er dann aber das große Nervenflattern und viel noch weit zurück. Richard ist zur Zeit gesundheitlich angeschlagen, erkämpfte sich aber trotzdem ein gutes Resultat.

Damit bleibt die Tabellenführung weiter in Stauferhand! Jetzt heißt es konsequent dran bleiben!

Tamara Pfetsch 377 Ringe, Toni Jere 372 R., Jürgen Rose 368 R., Simone Schmid 367 R., Christian Pfetsch 365 R. und Richard Seeger 361 R.

Königsfeier 2018:
Zu unserer Königsfeier laden wir am Samstag, 24.11.18, alle Vereinsmitglieder und Fans, ob aktiv oder passiv, herzlichst ein. Beginn ist um 20:00 Uhr.
Wir ehren an diesem Kameradschaftsabend unsere erfolgreichen Schützinnen und Schützen. Höhepunkt ist natürlich die feierliche Proklamation unserer Schützenkönige. Wer wird wohl dieses Jahr gekrönt? Die Spannung ist riesengroß!
Für Speisen und Getränke ist - wie immer - bestens gesorgt.

Unser traditionelles Blattlschießen läuft noch bis Freitag, 16.11.18. Geschossen werden kann mittwochs und freitags ab 19:00 Uhr.
Hierzu sind auch alle Mitglieder und Freunde unseres Schützenvereins herzlichst eingeladen.
Tolle Preise winken!
Die spannende Siegerehrung findet bei unserer Königsfeier am Samstag, 24.11.18 statt.