Nachruf:

Der Schützenverein Hohenstaufen trauert um seinen verstorbenen Schützenkameraden, unseren Schriftführer und guten Freund

Manfred Mohr.

Manfred war in unserem Schützenverein seit vielen Jahren unersetzlich. Bereits 1988 ist er in den Schützenverein Hohenstaufen eingetreten.

Sehr früh hatte er in unserem Verein Verantwortung übernommen. Seit 1994 war er unser zuverlässiger Schriftführer und wichtiges Mitglied in unserer Vorstandschaft. Ein großes Anliegen war es ihm immer, dass wir ein aktives Vereinsleben haben. Mit großem Geschick gelang es ihm das Personal für unsere Vereinsfeste zu organisieren.

Als Dank für sein enormes Engagement erhielt er unter anderem die silberne Verdienstmedaille des Schützenvereins Hohenstaufen und das Ehrenzeichen in Gold des Schützenkreises Hohenstaufen.

Auf Manfred war immer Verlass. Sein Einsatz, sein Rat und sein Humor werden uns sehr fehlen.In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen, denen wir in diesen schweren Tagen viel Kraft wünschenDer Schützenverein Hohenstaufen wird seinem Schützenkameraden Manfred Mohr ein ehrendes Gedenken bewahren und wir werden versuchen in seinem Sinne weiterzuarbeiten.

Freitag, 22.02.19,                ab 19:00 Uhr und
Mittwoch, 27.02.19,             ab 19:00 Uhr.