Home

Aktuelles KW18

Karfreitagswanderung

 

Dieses Jahr wanderten wir am Karfreitag zur Burgruine Hohenrechberg. 24 Schützinnen und Schützen trafen sich bei herrlichem Wetter auf dem Parkplatz Aasrücken, Abzweigung nach Ottenbach. Unsere Sportler waren natürlich von Hohenstaufen aus gestartet.
Frohen Mutes und bei bester Stimmung wanderten wir bis zur Schule in Rechberg. Bei der Schule ging es kurz bergauf zur Burgruine. In der Burgschänke war für uns reserviert. Der Durst war nach dem anstrengenden Aufstieg groß und das Mittagessen war vorzüglich.
Nach dem gemütlichen Mittagessen ging es auf dem gleichen Weg zurück zum Ausgangspunkt. Allerdings machten wir noch einen nicht eingeplanten Abstecher zum Schützenhaus Rechberg. Dort gab es leckere Torten und Kuchen als Zwischenmalzeit. Der Abschluss fand dann in unserem Schützenhaus statt.
Vielen Dank an unseren Wanderführer Konrad Wilke und an unsere Wirtsleute Familie Pix für diesen schönen Tag.

 

 
   

 

 

 

 

 

 





Termine:

 

Obacht Schützen!
Hier unsere nächsten Termine zum Königschießen:
Mittwoch, 08.05.19,             ab 19:00 Uhr und
Freitag, 10.05.19,                ab 19:00 Uhr.