Senioren-Freundschaftsrunde Auflage 2019:
3. Wettkampf:
SV Reichenbach u.R./ZSG Gingen 1 : SV Hohenstaufen 1                           927,8 : 931,0 Ringe

Wir sind wieder Spitze!

Beim bisherigen Tabellenführer der Schießportgemeinschaft bestehend aus dem SV Reichenbach u.R. und dem ZSV Gingen schossen unsere Auflageschützen einen überraschenden Auswärtserfolg heraus und übernahmen damit erstmals in dieser Saison die Tabellenführung in der Senioren-Freundschaftsrunde.
Unser bester Schütze war einmal mehr unser souveräner Mannschaftsführer Manfred Rapp. Zweitbester Schütze war - mit einer tollen Steigerung gegenüber dem letzten Kampf - unser Werner. Meta schoss ebenfalls sehr gut, verlor aber bei ihren letzten 10 Schuss etwas an Zielsicherheit. Nicht so gut wie im letzten Kampf trafen leider Moni und Günther. Das ist aber bei den schlechten Lichtverhältnissen in Reichenbach auch kein Wunder.
Jetzt heißt es natürlich in den nächsten Wettkämpfen, die gerade errungene knappe Tabellenführung zu verteidigen und auszubauen. Bei der starken Konkurrenz ist das eine große Herausforderung! Weiter so!

Manfred Rapp 313,0 Ringe, Werner Wiest 311,1 R., Meta Bühler 306,9 R., Moni Bühler 302,9 R. und Günther Wagner 301,7 R.

Freitag, 21.06.19,                ab 19:00 Uhr und
Mittwoch, 26.06.19,             ab 19:00 Uhr