Senioren-Freundschaftsrunde Auflage 2019:
4. Wettkampf:
SV Hohenstaufen 1           : SV Gruibingen 1                                         932,7 : 912,4 Ringe

Schöner Heimsieg!

In unserem vierten Wettkampf hatten wir die mannschaftlich sehr ausgeglichen schießenden Gruibinger zu Gast. Gegen unser Spitzentrio hatten sie allerdings nichts entgegenzusetzen. Mit einer unglaublich konstanten Schießleistung auf allerhöchstem Niveau war unser Manne einmal mehr unser bester Schütze.
Meta traf ebenfalls sehr gut ins Schwarze. Nur in der zweiten Zehnerserie lief es leider bei ihr nicht ganz rund. Auch Werner hatte einen sehr guten Tag erwischt. Sehr konstant setzte er seine Schüsse. Günther fehlte leider zu Beginn seiner Serie die Zielsicherheit. Danach lief es deutlich besser, aber die am Anfang verschenkten Ringe konnte er leider nicht mehr aufholen.
Jetzt heißt es in den kommenden Wettkämpfen, die knappe Tabellenführung zu verteidigen und auszubauen. Unsere härtesten Konkurrenten von der Schießsportgemeinschaft Reichenbach u.R. / Gingen sind uns immer noch ganz dicht auf den Fersen!

Manfred Rapp 313,6 Ringe, Meta Bühler 309,8 R., Werner Wiest 309,3 R. und Günther Wagner 302,5 R.

Rundenwettkampf-Sitzung Saison 2019/2020:

Alle Schützinnen und Schützen, die in der Saison 2019/2020 für uns in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole an den Start gehen möchten, werden hiermit herzlichst zu unserer Rundenwettkampf-Sitzung eingeladen. Wir treffen uns am Freitag, 02.08.19, um 19:30 Uhr, im Schützenhaus.

Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Eure Schießleiter

Mittwoch, 17.07.19,             ab 19:00 Uhr,
Mittwoch, 11.09.19,             ab 19:00 Uhr und
Freitag, 13.09.19,                ab 19:00 Uhr.