Senioren-Freundschaftsrunde Auflage 2019:
5. Wettkampf:
SV Hohenstaufen 1           : SV Hattenhofen 1                                      932,9 : 918,1 Ringe

Unsere Siegesserie geht weiter!
Auch im fünften Wettkampf setzten unsere Auflageschützen ihre tolle Siegesserie fort. Auch die starken Gäste aus Hattenhofen wurden bezwungen. Unser bester Schütze Manne war einmal mehr in Bestform und schoss die höchste Ringzahl aller Schützen heraus. Respekt!
Werner fing leider etwas unter seinem Leistungsvermögen an; nach der ersten Zehnerserie zeigte er aber sein wahres Können. Weiter so! Auch Meta traf sehr gut ins Schwarze. Erneut verschenkte sie aber leider ein paar Ringe in der zweiten Zehnerserie. Günther und Moni schossen ebenfalls konstant gut in ihren Serien. Es fehlte aber noch der letzte Feinschliff.
Leider ist unser Hauptkonkurrent um die Tabellenführung - die Schießsportgemeinschaft Reichenbach u.R. / Gingen - mit einer phantastischen Leistung im letzten Kampf an uns vorbeigezogen. Jetzt wird es sehr schwer, den Titel zu verteidigen!

Manfred Rapp 314,4 Ringe, Werner Wiest 310,7 R, Meta Bühler 307,8 R., Günther Wagner 305,0 R. und Moni Bühler 304,2 R.

Rundenwettkampf Saison 2019/2020
Wir starten mit vier Mannschaften in folgenden Ligen und Disziplinen
Landesliga Württemberg Luftgewehr Auflage
Kreisoberliga Luftgewehr
Freundschaftsrunde A Luftgewehr und
Freundschaftsrunde B Luftpistole.

Hier sind nun die Mannschaftskader:
Landesliga Württemberg Luftgewehr Auflage:
Meta Bühler, Moni Bühler, Günther Wagner, Werner Wiest und Mannschaftsführer Manfred Rapp.

Kreisoberliga Luftgewehr:
Stefi Engelfried, Tamara Pfetsch, Simone Schmid, Toni Jere, Christian Pfetsch, Jürgen Rose, Richard Seeger und Mannschaftsführer Frank Spindler.

Freundschaftsrunde Luftgewehr:
Stefi Engelfried, Tamara Pfetsch, Simone Schmid, Toni Jere, Christian Pfetsch, Jürgen Rose und Mannschaftsführer Richard Seeger.

Freundschaftsrunde Luftpistole:
Cornelia Frey, Reiner Esslinger, Patrick Frey, Rolf Greiner, Jürgen Ohngemach, Markus Schmid, Willi Zirpel und Mannschaftsführer Reinhard Schuler.

Treffen der Schützen
Wir möchten dieses Jahr am Montag, 07.10.19 ab 18:00 Uhr das Cannstatter Volksfest besuchen. Wir würden gerne ins Fürstenbergzelt zum „Treffen der Schützen“ gehen. Wir bitten um Anmeldung bis 30.08.19 im Schützenhaus oder über email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Anmeldeliste hängt im Schützenhaus aus.

Mittwoch, 11.09.19,             ab 19:00 Uhr und
Freitag, 13.09.19,                ab 19:00 Uhr.