Schülerferienprogramm 2019:

9 Schülerinnen und Schüler folgten am Freitag, 09.08.19 unserer Einladung ins
Schützenhaus zum diesjährigen Schülerferienprogramm. Dieses Jahr hatten unsere Jugendleiter ein sehr umfangreiches sportliches Angebot zusammengestellt. Bowling, Darts, sowie Schießen mit dem Blasrohr und dem Lichtgewehr standen auf dem Programm. Die jungen Sportlerinnen und Sportler bewiesen hierbei viel Talent.

Das Blasrohrschießen gewann Silia Krafft vor Mattis Gremmer. Den dritten Rang teilten sich ringgleich Emma Geiger und Marc Steinmeyer. Die weiteren Platzierungen gingen an Fabian Steinmayer, Marius Weirich, Niklas Bühler, Aaron Krafft und Paul Bayer.

Anders lief es beim munitionslosen Schießen mit dem Lichtgewehr. Hier erwies sich Emma Geiger als sehr zielsicher und gewann vor Marc Steinmayer und Marius Weirich. Danach folgten Silia Krafft, Mattis Gremmer, Fabian Steinmayer, Paul Bayer, Niklas Bühler und Aaron Krafft.

Nach den spannenden aber auch anstrengenden Wettkämpfen fand die Siegerehrung statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten die verdienten Siegerurkunden überreicht. Dazu gab es lecker Kuchen und coole Getränke.
Vielen Dank an die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler für die sportliche Fairness und das vorbildliche Benehmen. Wir hoffen sehr, dass es allen viel Spaß gemacht hat und wir uns spätestens nächstes Jahr wiedersehen. Unser Dank gebührt aber auch unseren Jugendleitern Tamara und Christian Pfetsch, sowie den helfenden Händen von Moni Bühler, Carmen Krafft und Simone Schmid.

Wer Interesse hat am Blasrohrschießen oder am Schießen mit dem Lichtgewehr wendet sich bitte sehr gerne an unseren Jugendleiter Christian Pfetsch

Treffen der Schützen
Wir möchten dieses Jahr am Montag, 07.10.19 ab 18:00 Uhr das Cannstatter Volksfest besuchen. Wir würden gerne ins Fürstenbergzelt zum „Treffen der Schützen“ gehen. Wir bitten um Anmeldung bis 30.08.19 im Schützenhaus oder über email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Anmeldeliste hängt im Schützenhaus aus.

Mittwoch, 11.09.19,             ab 19:00 Uhr und
Freitag, 13.09.19,                ab 19:00 Uhr.