Senioren-Freundschaftsrunde Auflage 2019:
6. Wettkampf:
SV Hohenstaufen 1           : SV Uhingen 1                                                         928,1 : 850,8 Ringe

Licht und Schatten!

Sechs Wettkämpfe – sechs Siege! Das hört sich doch gut an! Unsere Auflageschützen setzen auch gegen die zugegeben schwachen Uhinger ihre tolle Siegesserie fort. Auch diesmal war unser Mannschaftsführer Manne wieder unser bester Schütze. Aber diesmal fehlten leider ein paar Ringe zum absoluten Topresultat.

Werner fing hervorragend an, konnte aber im Verlauf seiner Serie die hohe Qualität leider nicht ganz halten. Dagegen tat sich Meta zu Beginn ihrer Serie etwas schwer. Gegen Ende hatte sie dann ihrer Zielsicherheit wieder zurück, aber die anfangs verlorenen Ringe konnte sie leider nicht mehr zurückgewinnen.

Moni gefiel mit einer leichten Aufwärtstendenz. Günther brach leider in seiner dritten Zehnerserie etwas ein. Insgesamt kam aber nur das bislang niedrigste Resultat der bislang geschossenen sechs Wettkämpfe zusammen. Damit fehlen wahrscheinlich leider einige Ringe um die Tabellenspitze zurückzugewinnen.

Jetzt wird es sehr schwer im kommenden letzten Kampf, den Titel zu verteidigen!

Manfred Rapp 311,34 Ringe, Werner Wiest 310,2 R, Meta Bühler 306,6 R., Moni Bühler 305,8 R. und Günther Wagner 304,8 R.

Treffen der Schützen
Wir möchten dieses Jahr am Montag, 07.10.19 ab 18:00 Uhr das Cannstatter Volksfest besuchen. Wir würden gerne ins Fürstenbergzelt zum „Treffen der Schützen“ gehen. Wir bitten um Anmeldung bis 30.08.19 im Schützenhaus oder über email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Anmeldeliste hängt im Schützenhaus aus.

Mittwoch, 11.09.19,             ab 19:00 Uhr und
Freitag, 13.09.19,                ab 19:00 Uhr.