1. Wettkampftag Saison 2018/2019:
Luftgewehr Kreisoberliga
SV Reichenbach u.R. 1 : SV Hohenstaufen 1                                              4 : 1  Punkte
Tamara überragt!

Unsere Luftgewehrschützen fuhren zum Saisonauftakt im Auswärtskampf beim großen Titelfavoriten Reichenbach unterm Rechberg leider eine deutliche Niederlage ein. Lediglich Tamara erfüllte im Spitzenduell gegen Reichenbachs Nummer 1 alle in sie gesetzten Erwartungen. Mit einer großartigen Tagesbestleistung holte sie den Ehrenpunkt für unser Team.

An Position 2 zeigte unser Neuzugang Simone bei ihrem ersten Einsatz für Hohenstaufen noch zu viele Nerven. Sonst wäre hier mehr drin gewesen. Sie bewies aber, welch große Verstärkung sie für uns sein wird. Unser Mannschaftsführer Frank baut zur Zeit um und hat leider keine Zeit zum Trainieren. Dies merkte man ihm deutlich an.

In der vierten Paarung musste Christian leider verletzt antreten und hatte dadurch keinerlei Siegchance. Jürgen hielt im letzten Duell lange Zeit gut mit, verlor aber mit den letzten 10 Schuss seine Linie und musste den erhofften Punkt abgeben.

Um im nächsten Kampf gegen Hattenhofen 3 zu punkten, bedarf es einer wesentlichen Steigerung an den Positionen 3 bis 5!

SV Reichenb. u R 1

SV Hohenstaufen 1

Ringe

Ringe

Punkte

Punkte

Daniel Sigmund

Tamara Pfetsch

Dirk Brändle

Simone Schmid

Michael Eberhard

Frank Spindler

Manuel Eberhard

Christian Pfetsch

Stephan Schmid

Jürgen Rose

:

Anbei unsere nächsten Termine zum Königschießen:
Mittwoch, 17.10.18              ab 19:00 Uhr.
Mittwoch, 24.10.18              ab 19:00 Uhr und
Freitag, 26.10.18                 ab 19:00 Uhr.