Deutscher Schützenbund
SG Pollingia Polling
Schützenverein Hubertus Knölling

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deswegen wird hiermit erklärt:
Für alle Links, die von den Seiten des Schützenverein Hohenstaufen e.V. zu anderen Internetseiten führen, gilt: Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass der Schützenverein Hohenstaufen e.V.keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Homepage gelinkten fremden Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Schützenverein Hohenstaufen e.V. ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bittet der Schützenverein Hohenstaufen e.V. alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, diesen Link sofort dem Schützenverein Hohenstaufen e.V. zu melden, damit dieser Link umgehend entfernt werden kann.